HAB & GUT Teepee

Unsere No. #2 

Das frühlingshafte Kinder Tipizelt von HAB & GUT
Modell ZK001 TEEPEE

Hier erhalten Käufer ein blumiges und großzügiges 5-Eck-Tipizelt.

Dieses exklusive Spielzelt überzeugt durch seine durchdachte Verarbeitung und dem umwerfenden Design, welches überwiegend in den Farben Rosa, Rot und Weiß gehalten ist. Dieses Kindertipi schlägt mit ungefähr 120 Euro zu Buche, die sich lohnen!

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für das Aufstellen, Erobern, Bespielen und Liebhaben sprechen deutlich für den Kauf vieler Kaufinteressierte. Welche Mutter würde dieses hübsche Exemplar nicht im Wohnzimmer aufschlagen?

 

Herstellung

Die Produktionsstätte des Wigwams ist uns noch nicht bekannt. Die Lieferherkunft auch nicht. Dafür können wir bereits auf die ersten Kauferfahrungen anderer Leute zurückgreifen.

Für dieses Tipi wurden zu 100% reine, hochwertige und kräftige Baumwollstoffe genutzt. Die Stangen sind aus unbehandelte Holz und könnten sogar bei Bedarf nachbestellt werden.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist der EN71 Standard, der sämtliche Sicherheitsmerkmale für Kinderspielzeug umfasst. Dieses Kinderzimmer Tipi Zelt wurde darauf geprüft und für den Verkauf zugelassen.

 

Ausstattung

Der Lieferumfang enthält: Ein komplettes Tipizelt mit Stangen / und passender Tragetasche.

Das Fenster, welches an einer Seite des Mädchentipis angebracht wurde, kann von außen mit Klettverschluss geschlossen werden. Besonders clever finden wir das integrierte Fliegennetz, welches auch im Sommer für die Außennutzung spricht.

Für die Befestigung der Stoffplane an den Holzstangen wurden starke Ösen-Ringe verwendet, die eine lange Nutzungsdauer versprechen.

Der Eingangsbereich lässt sich durch das seitliche Festbinden der Plane offen halten. Im Inneren wurden niedlich geblümte und gepunktete Stoffe verwendet, die das Mädchenherz höher schlagen lassen.

Außen am Zelt wurden seitlich zwei Taschen angebracht, die viel Platz für Spielsachen aller Art bieten.

Der äußerliche Gesamteindruck ist absolut stimmig und im Vergleich zu anderen Tipis und Verarbeitungsstandards ganz klar unser Platz 2!

 

Weitere Fakten:

2-3 Kinder im Alter bis zu 5 Jahren können zeitgleich im Kindertipi spielen.

Die Abmessung in der Höhe beträgt ca. 135cm. Die Innenhöhe dürfte somit ca. 125cm aufweisen. Der Hersteller kann keine exakten Angaben machen, weil wir hier über ein fünfeckiges Tipi sprechen. Im Vergleich: Andere Indianerzelte besitzen nur 3 Seitenflächen.

Grundfläche 183 x 183cm.
Die kreisförmige Sitzfläche beträgt im Durchschnitt: 183cm.

 

Pflege

Die Plane des Tipis kann per Handwäsche gereinigt werden.

Bitte verwenden Sie für eine größere Reinheit, sofern möglich, Waschpulver. (mehr Infos auf der Startseite)

 

In verschiedenen Designs erhältlich:

habgut-teepee-flagge habgut-teepee-guenlich

HAB & GUT Teepee

HAB & GUT Teepee
9

Material

9.5/10

Preis

9.0/10

Design

8.5/10

Pro

  • sieht gut aus
  • Material: Holzstangen, 100 % Baumwolle
  • schönes Design