Pericross Tipi mit Fenster

Unsere No. #3

Das wundervolle Kindertipi Zelt von Pericross. Pericross Tipi mit Fenster.
Modell Indianerzelt.

Hier erhalten Käufer ein tolles Kinderzimmer Tipi Zelt.

Dieses weiße Spielzelt besticht durch sein klares Design. Kinder, aber auch Eltern können hier mithilfe von Farben und Stoffen allerlei Schönes zaubern und das Pericross Tipi individuell gestalten.

 

Herstellung

Die Produktionsstätte liegt im asiatischen Raum. Trotzdem gibt es Widererwartens nichts an der Qualität zu bemängeln. Es wurden unbehandeltes Holz und Leinenstoff verwendet, die insgesamt zu einem guten Gesamtergebnis führen. Dadurch landet dieses Tipi auf unser Platz 3.

Pericross wirbt mit einer attraktiven Preisgarantie, die besagt, dass Sie dieses Produkt bei einer Preiserhöhung ganze zwei Wochen zum alten Preis beziehen können!

 

Ausstattung

Der Lieferumfang enthält: Ein komplettes Tipizelt mit Stangen und passender Tragetasche.

Auch bei diesem Kindertipi wurde an Kleinigkeiten gedacht, die das Kinder- und Elternherz höher schlagen lassen.

Das Fenster, welches an der linken Seite des Pericross Tipis eingearbeitet wurde, ist eine Aussparung im Stoff. In vielen anderen Spielzelten sind die Fenster mit Plastikplanen versehen, die nicht nur umwelt-, sondern auch gesundheitsschädlich sind. Der Eingangsbereich ist freiräumig. Die vorhandenen Türvorhänge werden seitlich nach außen weggebunden. Außen am Zelt wurden seitlich zwei Taschen angebracht, die viel Platz für Spielsachen aller Art bieten.

Besonders niedlich sind die Holzstangen, die oben aus der Plane ragen. Diese Betrachtungsweise erlaubt es einem, sich in die wilde Indianerzeit einzufinden und mit dem Kind das Abenteuer zu erleben.

 

Weitere Fakten:

2-3 Kinder im Alter bis zu 5 Jahren können zeitgleich im Kindertipi spielen.

Die Abmessungen betragen in der Breite, Höhe und Tiefe:
120 x 145 x 120cm. Die Innenhöhe beträgt ca. 135cm.

 

Pflege

Die Plane des Pericross Tipi kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Bitte die Plane vor der ersten Wäsche heiß bügeln und nach dem Waschgang luftig aufhängen (Stockfleckengefahr).

Das Holz sollte, so wie vom Anbieter empfohlen, nur leicht feucht abgewischt und anschließend trocken nachgewischt werden (Wasserfleckengefahr).

Bitte verwenden Sie für eine größere Reinheit, sofern möglich, Waschpulver. (mehr Infos auf der Startseite)

Pericross Tipi mit Fenster

Pericross Tipi mit Fenster
8.8

Material

10/10

Design

8/10

Preis

10/10

Pro

  • Günstiger Preis
  • Material: Holzstangen, 100 % Baumwolle
  • mit Fenster
  • Man kann das Zelt Anmalen

Contra

  • Schlichte Farbe (weiß)